Startseite | Kontakt | Termine

 

Zurück zur Übersicht


Kindergartenausflug, Mai 2014
Am 17.05.2014 unternahmen die Kinder der Naturkinderwerkstatt zusammen mit ihren Geschwistern und Eltern einen Ausflug zum Deich. Bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel trafen sich einige Fahrradfahrer, um gemeinsam die Strecke zu radeln. Dort traf man auf die anderen Kinder und Eltern, die schon ihre Picknickdecken ausgepackt hatten und leckere Verpflegung für Klein und Groß verteilten. Lange hielten es die Kinder aber nicht "an Land" aus. Schnell wurden die Kleider ausgezogen und ab ging es in den herrlich warmen Schlick, wo nach Krebsen und Wattwürmern gesucht wurde. Am Ende des Nachmittages gab es viele glückliche, wenn auch sehr matschige Kindergesichter.


(Fotos zum Vergrößern bitte klicken)
 

 
 

Die Natur-Kinder-Werkstatt - Kleine Hinterlohne 6 - 26506 Norden - Tel 04931/9183040
Impressum - Datenschutzerklärung - webdesign 2011 by nordsee-maus